Mittwoch, 2. Juni 2010

Nur noch 6 Tage...!

Die gesamte Choreographie steht...ENDLICH!!:-) Nun geht es noch darum, rumzufeilen, zu verfeinern, verbessern, die musikalischen Einsätze genau rauzuhören. Wir hatten gestern Gelegenheit, alle 3 Teile unserer Choreographie hinter einander durchzuspielen und das Ergebnis war schon ziemlich gut. Dies gab noch einmal einen richtigen Motivationsschub. Die Euphorie, die Vorfreude aber auch die Nervosität steigt langsam. Morgen abend haben wir eine öffentliche Probe. So werden wir gleich einmal feststellen, wie es ist, vor Publikum aufzutreten. Zum ersten Mal werden wir morgen auch in unseren Kostümen tanzen. Heute in einer Woche liegt die Premiere bereits hinter uns. Ich hoffe, dass wir am Dienstag abend alle mit einem zufriedenen Lächeln ins Bett gehen und wir das Gefühl haben, dass wir unser Bestes gegeben haben:-) Bereits jetzt denke ich mit etwas Wehmut daran, dass eine grossartige und erlebnisreiche Zeit bald zu Ende geht. Wir durften viele Erfahrungen sammeln. Die Zusammenarbeit mit professionellen Tänzern und einem unglaublich geduldigen Choreograpen, aber auch in einer Gruppe von bis dahin wildfremden Menschen verschiedensten Alters gemeinsam etwas zu erarbeiten, auf ein Ziel hinzuarbeiten war spannend und bereichernd. Aber noch liegt das Beste ja vor uns...also packen wirs an...YEAH!!:-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole, ich teile meine Gefühle mit dir!! sag man so? ;-) Ich kann kaum glauben, dass unsere Premiere schon bald ist, ich freue mich sehr!! aber auch spüre ich traurigkeit...ja, es ist traurig nicht mehr meine Gefühle durch tanzen und spielen zeigen zu dürfen, aber vor allem, ist es traurig meine neue Kolleginnen und Kollegen nicht mehr sehen zu können...ich werde euch allen vermissen!! Es wäre ganz toll, wenn wir zusammen noch etwas weiter machen dürften!
    Joshua wir werden unser Beste geben!! Danke für deine Geduld....und jetzt gehe ich ins Bett und versuche einzuschlafen...morgen Abend ist öffentliche Probe und bin ein bisschen aufgeregt! ;-) saludos a todos! Nayeli

    AntwortenLöschen