Dienstag, 8. Juni 2010

Geschafft!!!!!

Glückwunsch zur gelungenen Premiere!

3 Kommentare:

  1. Auch von mir herzliche Gratulation zur gelungenen Premiere! Da kommt mir noch ein Kommentar von Joshua in den Sinn: "Ihr wart wundergeil!. Das war's tatsächlich!
    nun noch eine organisatorische Frage: Hätte noch jemand von euch ein Ticket für Sonntag oder Dienstag zu verkaufen? Wäre super, wenn ihr mir es möglichst bald sagen könntet!
    Weiter habe ich bis jetzt 28 Fragebogen zurück, wäre schön, wenn die, die ihn noch nicht abgegeben haben, dies auch noch tum könnten, ich liebe Arbeit ;)
    Erholt euch und bis Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Es war ein ganz tolles, unvergessliches Erlebnis, gestern nach all den Wochen Training, blauen Flecken und Kopfarbeit, das Ergebnis präsentieren zu dürfen vor Zuschauern. Der herzliche Applaus am Schluss war eine wunderschöne Belohnung und es war wirklich "wundergeil":-) Ich freue mich bereits heute auf nächsten Sonntag, wenn wir wieder raus auf die Bühne dürfen!

    AntwortenLöschen
  3. JA ES WAR WIRKLICH "WUNDERGEIL"!!! ICH WAR TIEF BERÜHRT UND SEHR GLÜCKLICH :-) ICH FREUE MICH RIESIG AUF HEUTE ABEND!
    BIS BALD!
    SALUDOS A TODOS, NAYELI

    PS.Nadine falls du noch ein ticket für heute brauchst, schick mir ein sms 079 542 20 12 ok?

    AntwortenLöschen